Archiv

ich fang jetz einfach mal an zu schreiben..ohne wirklich zu wissen was ich hier jetz schreiben soll..ohne mich zu becshreiben usw..das werdet ihr dann nach der zeit schon mitkriegen becshreib jetz einfach mal mein tag heut u wies mir so geht uso..

tag hat ganz ok angefangen.sportklausur gecshrieben (12. klasse) aber war guuut dann schule sonst so najaa...

mir gehts grad so ganz ok..hat heut mittag mit eig einer meiner besten freundinen bissl stress..weil mir haben grad nich mehr so viel mtieinander zu tun aber sie kümmert des halt iwie gar nich aber mich stresst sowas halt ganz schnell wenn ich mal stress mit jemand hab uso..egal obs mit meinen mädels,meinen  jungs,freund,familie o sonst jemand is..wenn iwas nich passt hab ich die ganze zeit so n schlechtes,komisches gefühl im bauch..so wie bei liebeskummer ungefähr nur nich so schlimm..u ich dnek des gefühl kennen die meisten..u die sache mit der stresst mich jetz schon iwie bissle..naja was will man machen..

hab dann heut auch wieder ewig mit meinem ex im icq gecshrieben..gar nich mal so gut ich mag den näml iwie immer noch zieml,obwohl die beziehung jetz bald n jahr oso her is u dass mirs letzte mal was miteinander hatten is n halbes jahr oso bald her..aber kp ich komm iwie nich von dem los...ich versteh mich einfach mit keinem anderen so gut u kann mit keinem anderen so viel scheiße labern wie mit ihm..und ich hass die tatsache einfach dass des so ist..weil mir der mensch so weh getan hat u ich immer noch nett zu ihm bin,mich freu wenn er sachrebt u mir immer noch iwie wünsch dass er mich wieder will u alles wie früher wird...manchmal denk ich dass des klar war dass des alles so kommt weil:what goes around,comes around..u am anfang der beziehung bin ich nur mit mir zusammenkommen wiel der junge mit dem ich davor ewig was hatte mit ner anderen zammen gekommen is u mir davor auhc unendlich weh getan hat..dann bin ich mit meinem ex zusammengekommen u so im nachhinein denk ich dass alles mit ihm so toll war..wa saber eig auch nich so is..aber des is einfach so in meinem kopf drin..komisch aber naja..

oh man schon krass iwie..des was ich hier reinschreib hab ich mich noch nie getraut ijemand zu erzählen..nich mal meinen besten freundinen uso..obwohl ich eh nich so der menshc bin der alles erzählt..weil ich hab zu arge angst dass der andere dann schlecht von mir denken könnte o was wei0 ich..denk des leigt daran dass man mir schon oft wehgetan hat in meinem leben..weil vor 3-4 jahren war ich n ganz anderer mensch..da gings mir IMMER gut,hatte immer gute laune u immer gelacht..dann haben n paar menshcne die mir sehr sehr wichitig waren weh getan..unglaublich wehgetan..u jetz ich wei0 auch nich..is es so schwer für mich glücklich zu sein..einfach mal 2 tage gute laune zu haben u nich iwann denken fuck of alles...ich hab mich arg verändert in den letzten jahren..meien freunde uso merken des nich wirkl wei vor denen verstell ich mich..weil ich will nich dass jemand merkt dass es mir nich gut geht..wiol weiterhin die rolle spielen vom mädchen mit dem so gut wie perfekten leben..da ist ne fasade die die meisten menshcen glauben die der wahrheit aber gar nich entspricht..ich spiel die rolle immer..speil ihnen vor dass es mir gut geht,dass bei mir daheim alles klar ist,mit meinen freunden alles gut,mit mienem freund alles gut ist usw...im letzten halben ajhr is einfach so viel scheiße passiert u des alles zu verarbeiten dauert halt..ne freundin bzw meine beste freundin sagt immer ich soll nich alles so in mich reinfressen aber die meisten freundschaften also die freundcshaften zu den mädels sind einfach nur so oberflächlich denk ich manchmal..da erzählt keine der anderen wirkl alles  u keiner gönnt der anderen was u is neidishc auf sie u lästert hinter ihrem rücken über sie...

oh man mir fällt grad auf dass des jetz volld er depri eintrag wird..u des mein erster..aber musst einfach mal raus..hört sich doof an aber ich schreib mir des jetz einfach alles mal von der seele weil erzählen will ich des niemand..

so des wars jetz mal fürs erste..hoff ich hab euch mit meiner gradigen eher deprilaune nich abgecshreckt..is hoffentl morgen  wieder besser

12.3.08 19:36, kommentieren



Ich werde versuchen,
nicht mehr so viel an dich zu denken.
Denn du tust es auch nicht.

Ich werde versuchen,
nichts nettes mehr zu sagen.
Denn du sagst auch nichts.

Ich werde versuchen,
meine Gefühle abzustellen!
Denn du hast deine auch abgestellt.

Ich werde versuchen,
die Sehnsucht weg zu denken.
Denn du kannst es ja auch.

12.3.08 20:24, kommentieren

Du [lebst] in den [Tag] hinein
und denkst, du bist [glücklich] dabei.
Du [lachst] und die anderen lachen mit dir..
Und abends bist du [alleine]sitzt da und merkst,
dass [nichts] aber auch gar [nichts] davon stimmt!
Du bist [traurig] und alles kommt hoch...
Du [schreist] um Hilfe mit deinem [Lachen]
und die anderen [denken] du
  bist [glücklich]


Usergrafik

12.3.08 20:26, kommentieren

Usergrafik   


Denke nicht an die Vergangenheit,
sondern lebe die Gegenwart!
Sonst kommst du nicht voran!!

12.3.08 20:27, kommentieren

 ich WiLL...
Nur Noch Einen Kuss
Nur Noch Eine Umarmung
Nur Noch Einen Moment Indem Ich Dir In Die Augen Blicken Darf
Nur Noch Eine Berührung
Nur Noch Einmal Deine Stimme Hören
Nur Noch Einmal In Deinen Armen Liegen
Nur Noch Einmal Deine Wärme Spüren
Nur Noch Einmal Deine Hand Halten

Nur Noch Einmal Die Zeit Zurück Haben, In Der Ich So Glücklich War

Usergrafik   


Verstoß melden

12.3.08 20:29, kommentieren

Du kommst nach hause und denkst an ihn.
du schläfst ein und denkst an ihn.
Du wachst auf und denkst an ihn.
Und wenn du mal in der Wirklichkeit lebst.
Fragst du dich wieso?
Wieso du dich jeden Tag, jede Stunde,
jede Minute damit quälst.
Wieso sein Leben deine geworden ist.
Du fragst dich warum du das tust.
Was dieser Typ hat.
Du fragst dich,
wieso man liebe nicht abstellen kann.
Warum Menschen dich lieben,
wenn sie sich doch nur weh tun.

12.3.08 20:29, kommentieren

••••[ich weis]••••

das es [keinen sinn] macht dich anzuschauen

du schaust eh weg...

 

••••[ich weis]••••

das es [keinen sinn] macht mit dir zu reden

es bedeutet dir eh nichts...

 

••••[ich weis]••••

das es [keinen sinn] macht an dich zu denken

ich bin dir eh egal

 

••••[ich weis]••••

das es [keinen sinn] macht dich zu lieben

••••Du wirst mich doch nie so lieben wie ich dich!••••


Usergrafik   

12.3.08 20:30, kommentieren