Archiv

die ex

so nac anz langer zeit schreib ich auch mal wieder...

hab mir grad die alten einträge angeschaut u wi viel in der zeit jetz alles passiert ist..bin jetz mit m. zusammen u das dann auch schon fast ein halbes jahr..also in 2 wochen is es dann ein halbe jahr...eig auch sehr glücklich aber heute war einfach nur wieder schrecklich:seine tante udn oma usw waren zu besuch u seine tante hat dann während dem essen zu mir den namen seiner ex gesagt...war wieder wie ein schlag ins gesicht..u danach ich bin mir nich ganz sicher hat sogar ER glaub auch noch ihren namen zu mir gesagt als er telefoniert hat..und iwann die woche hat seine mutter was über sie erzählt..u jedes mal tut es einfach so schrecklich weh...ich will nicht die eine nach ihr sein u seine geradige oso..ich weiß dass er mich liebt..aber ichkomm damit einfach nicht klar..hab dann vorher dioe ganze zeit daran denken müssen dass sie auch schon mit ihmin dem zimmer war u ihn auch geküsst hat u bestimmt noch viel mehr bei dem gebrzsatg hat eine tante von ihm dann auch schonmal ine anspeilung auf sie gemacht.. und ich komm damit einfach nicht klar und weiß auch nich was tun..bin vorher beim essen nur dagesessen u hab versucht nicht sofort anzufangen zu weinen

ich weiß dass er mcih liebt u sie für ihn vergangeheut ist aber anscheinend für seine ganze restliche familie nicht..es ist schlimm wenn ich ihn jetz küsse u dabei daran denke dass sie ihn auch shcon geküsst hat ihn viel länger kennt usw..

ich weiß nicht ob ich dass so kann......

21.12.08 14:59, kommentieren