ich versteh einfach nich warum sie sowas tut?! nur weil sie sich wirklichs orgen um mich macht oder nur weil sie neidisch ist?! ich kann irh einfach nicht glauben dass sie besogt um mich ist u was er mit mir macht..ja klar es kann gut sein dass er mir sehr weh tun wird u ich glaub eigentlich auch dass das passieren wird..aber es ist einfach so unwahrscheinlich schön grad jeden tag mit ihm..noch nie hab ich so viel zeit mit einem menschen verbracht und ich genieß es einfach nur weil ich mich dann seit langer zeit mal wieder glücklich fühle..was bringt es mir jetz zu ihm zu sagen dass mir das alles lassen sollten..schlecht würd es mir dann auch gehn,also genieß ich doch einfach die tolle zeit die ihc jetzt mit ihm habe u dann wird man sehen..es wird dann zwar verdammt weh tun und bestimmt auch wieder sehr lange,aber es ist grad einfach viel zu schön um damit aufzuhören...ich kann nicht aufhören damit..und ich weiß dass er mich auch mag..zwar nicht wie arg aber eins weiß ich sicher..er verarscht mich garantiert nicht nur,sonst würd er ja wohl kaum jeden tag u jede nacht mit mir zusammen sein wollen und mich so ansehn usw..er würd mich nicht mit heimnehmen und ich würde bestimmt dann auch nicht so ein gutes verhältnis zu seinen eltern haben..seine mutter kauft extra für mich essen ein?! und dann soll er es nicht ernst meinen mit mir,ich glaub nicht..ich weiß zwar nicht wie ernst es ihm ist, aber ich bin ihm auf jeden fall wichtig,also soll sie doch einfach still sein u mich die schöne zeit mit ihm genießen lassen...

 

 

 

20.7.08 18:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darky (2.8.08 13:29)
Es ist Dein Leben *nicks* ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen